Der Autor

Angelo Nero

 

Geburtsjahr: 1984

Wohnort: Richterswil ZH (Schweiz)

Status: Verlobt mit Selina Bachmann

Beruf: Schiffsführer Fähre

 

Hobbys/Interessen:

- Geschichte

- Fantasy

- Reisen

- Reptilien

- Drohnen

 



Aufgewachsen ist Angelo Nero in der malerischen Ortschaft Richterswil am Zürichsee. Und hier lebt er auch heute noch.

Er wurde im christlichen Glauben erzogen, doch wegen falschen Entscheidungen und einem harten Schicksalsschlag, hat er sich in seiner Jugend von Gott abgewandt und seine Seele buchstäblich dem Teufel verkauft. Erst nach zehn Jahren, als praktizierender Satanist, fand er auf den rechten Weg zurück. Seit jenem Tag schreibt er täglich an seinen Geschichten, die sowohl einen Einblick in seine Fantasie, aber auch in sein Leben bieten.

Jede seiner Geschichten enthält ein Stück von ihm selbst.

 

Angelo Nero steckt viel Herzblut und auch Handarbeit in seine Werke als Autor. Er schreibt alle Geschichten zuerst von Hand mit Feder und Tinte in unlinierte Bücher. Während seiner Arbeit als "Fähre-Kapitän" findet er genug Zeit und Ruhe zum Schreiben.

 

Sein neustes Werk "Feuer und Finsternis" ist ein Schweizer Fantasy und vor allem deshalb sehr beliebt.


Über Yukona

Seine Partnerin Selina Bachmann / Yukona und er ergänzen sich mit ihren Begabungen.

Yukona ist eine freischaffende Künstlerin. Ihre Inspirationen aus der Natur baut sie in die Kunst ein, so entstehen einzigartige Kreationen!

Sie hat ihm bereits einen grossen Teil seiner Buchcover designt und mehrere Bilder illustriert.

Sie nimmt gerne Auftragsarbeiten an.


Über Angelo Nero

Angelo Nero

Dorfbachstrasse 26

8805 Richterswil

+4176 / 2874836 

 

info@angelo-nero.ch

 

Kundenservice

Lieferservice

Zahlungsbedinungen

Kontakt

FAQ

Newsletter

Noch keinen Newsletter