Events

Beim Fernsehen ERF "Mensch Gott"

Am 15. Oktober 2017 wurde auf dem Sender "Bibel TV" ein Interview mit Angelo Nero ausgestrahlt. Trotz den 30 Minuten gibt das Interview nur einen ganz kleinen Teil seiner ganzen Geschichte bekannt. Nur mit dem Buch "Der Teufel war mein Freund" erfährt man einen Grossteil seiner Eindrücke und Erfahrungen.



BevorsteHendes


Vergangenes


Sa. 26. Mai 2018

MetalChurch

Angelo Nero war dabei mit einem Büchertisch. Komme an die nächste MetalChurch! Auch dort wird er ziemlich sicher dabei sein.


Mo. 21. Mai 2018 22:20 Uhr auf SRF zwei

Sternstunde der Nacht

Zum Thema "Im Sog des Bösen", Interview und Kurzfilm von Angelo Nero. Nachzuschauen auf:

SRF Sternstunde der Nacht "Im Sog des Bösen"


18. - 21. Mai 2018

Wave Gothic Treffen

Mit einem eigenen Stand war Angelo Nero an diesem Festival in Leipzig DE anwesend. 


10. - 12. Mai 2018

Fantasy Basel

Mit einem eigenen Stand an der Fantasy Basel (Swiss Comic Con) "Die Fantasy Basel und mein Team haben in diesen Tagen alle meine Erwartungen weit übertroffen! Über 100! Bücher durfte ich an interessierte Leser verkaufen. Gerade der letzte Tag, an dem mir die Bücher regelrecht aus den Händen gerissen wurden und die Leute Schlange standen um sich ihre Bücher signieren zu lassen, war schlicht überwältigend.

Genial waren auch alle meine Fans die mich am Stand besucht und jene die sich neu in die Welt der Angelus Excubitor gewagt haben.

Vielen lieben Dank euch allen! Meinem tollen Team und den Lesern."


Wave Gothic Treffen 2017

"Vom 1. - 5. Juni war ich mit der Streetchurch am Wave Gothic Treffen 2017 in Leipzig vertreten.
Meine Eindrücke zum Festival: Es herrschte im allgemeinen eine Stimmung der Toleranz, Annahme, Offenheit und des Respekts. Auch uns gegenüber, obwohl wir "Die vom Bibeltisch" waren. 
Wir durften über die Tage viele tolle Gespräche mit den verschiedensten Leuten führen. Darunter auf "gläubige Atheisten", "multispirituelle katholische Priester" und vieles mehr.

Für mich persönlich fand ich in diesen Tagen auch die bestätigung mit meiner Vision auf dem richtigen Weg zu sein. Vor allem meine Famtasy-Bücher "Sechs Kugeln im Namen Gottes" und "Engelsblut" waren richtige Türöffner die es mir erlaubten Menschen Gott auf eine Weise zu vermitteln wie es mir sonst nicht möglich gewesen wäre.

Unterm Strich: Ein sehr lehrreiches, aufregendes und ereignisreiches Wochenende."


17. - 19. März 2017

Elements of Rock (Metal-Festival in Uster ZH)

Am diesjährigen Elements of Rock war Angelo Nero mit einem Büchertisch vertreten und gab am dazugehörigen Sonntagsgottesdienst ein Interview zu "Der Teufel war mein Freund".


7. - 13. November 2016

Damaris Kofmehl und Demetri Betts on Tour

Während einer Woche hatte Angelo Nero die Gelegenheit in verschiedenen Gemeinden über seine Vergangenheit und seine Bücher zu erzählen.


Über Angelo Nero

Angelo Nero

Dorfbachstrasse 26

8805 Richterswil

 

info@angelo-nero.ch

 

Kundenservice

Lieferservice

Zahlungsbedinungen

Kontakt

FAQ

Newsletter

Noch keinen Newsletter