Events

Beim Fernsehen ERF "Mensch Gott"

Am 15. Oktober 2017 wurde auf dem Sender "Bibel TV" ein Interview mit Angelo Nero ausgestrahlt. Trotz den 30 Minuten gibt das Interview nur einen ganz kleinen Teil seiner ganzen Geschichte bekannt. Nur mit dem Buch "Der Teufel war mein Freund" erfährt man einen Grossteil seiner Eindrücke und Erfahrungen.



BevorsteHendes

3. - 4. September 2022

Steamrose Zeitreise Festival in Forst Lausitz DE

Weitere Infos folgen.


Vergangenes

3. - 6. Juni 2022

Wave Gotik Treffen WGT in Leipzig DE

Mit Stand.


26. - 28. Mai 2022

Fantasy Basel (The Swiss Comic Con)

Mit seinem Stand dabei.


8. - 10. Oktober 2021

Fantasy Basel / Swiss Comic Con in Basel CH

Endlich war es wieder so weit und wir waren wieder an der Fantasy Basel. Wir können auf eine sehr freudige und auch erfolgreiche Messe zurückschauen. Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben.

Bis im nächsten Jahr :)



14. August 2020

Angelo Nero beim MeTalk "Heavy Mental"

Was verbindet Angelo Nero mit der Metal Musik? Ein sehr spannender Talk mit Metalpfarrer Samuel Hug und dem Künstler und Musiker Silas Bitterli. Unbedingt nachschauen!


3. August 2020

3sat Sendung Traumseen der Schweiz (4/4)

Angelo Nero zeigt in der Sendung "Traumseen der Schweiz" seinen Arbeitsalltag auf der Fähre und wie er seine Arbeit mit dem Schreiben seiner Bücher kombiniert, sehr spannend! Ganz einfach hier nachschauen ab Minute 21:22:


4. April 2020

Fernsehsendung SRF Fenster zum Sonntag

Die Sendung kann nachgeschaut werden, Angelo Nero ist zu sehen ab Minute 13:


2019

Bei diversen Kirchen zu Besuch wie Webi Matzingen, FEG Ettlingen DE, Mülisaal Winterthur, Heilsarmee Biel, Kirche Adelboden etc.

Mit Damaris Kofmehl unterwegs.


2019

Wave Gotik Treffen

Mit einem Stand dabei.


2019

Fantasy Basel

Mit einem Stand dabei.


Metalchurch im November 2018

War mit dabei mit einem kleinen Stand und kurzer Ansage.


Sa. 27. Oktober 2018

Herbstmärt in Richterswil ZH

Mit dabei im Künstlerbereich.


12. - 14. Oktober 2018

HeroFest in Bern (Expogelände)

Angelo Nero war mit einem Stand am ersten HeroFest. Er kann auf eine erfolgreiche Messe zurück blicken.


Sa. 26. Mai 2018

MetalChurch

Angelo Nero war dabei mit einem Büchertisch. Komme an die nächste MetalChurch! Auch dort wird er ziemlich sicher dabei sein.


Mo. 21. Mai 2018 22:20 Uhr auf SRF zwei

Sternstunde der Nacht

Zum Thema "Im Sog des Bösen", Interview und Kurzfilm von Angelo Nero. Nachzuschauen auf:

SRF Sternstunde der Nacht "Im Sog des Bösen"


18. - 21. Mai 2018

Wave Gothic Treffen

Mit einem eigenen Stand war Angelo Nero an diesem Festival in Leipzig DE anwesend. 


10. - 12. Mai 2018

Fantasy Basel

Mit einem eigenen Stand an der Fantasy Basel (Swiss Comic Con) "Die Fantasy Basel und mein Team haben in diesen Tagen alle meine Erwartungen weit übertroffen! Über 100! Bücher durfte ich an interessierte Leser verkaufen. Gerade der letzte Tag, an dem mir die Bücher regelrecht aus den Händen gerissen wurden und die Leute Schlange standen um sich ihre Bücher signieren zu lassen, war schlicht überwältigend.

Genial waren auch alle meine Fans die mich am Stand besucht und jene die sich neu in die Welt der Angelus Excubitor gewagt haben.

Vielen lieben Dank euch allen! Meinem tollen Team und den Lesern."


Wave Gothic Treffen 2017

"Vom 1. - 5. Juni war ich mit der Streetchurch am Wave Gothic Treffen 2017 in Leipzig vertreten.
Meine Eindrücke zum Festival: Es herrschte im allgemeinen eine Stimmung der Toleranz, Annahme, Offenheit und des Respekts. Auch uns gegenüber, obwohl wir "Die vom Bibeltisch" waren. 
Wir durften über die Tage viele tolle Gespräche mit den verschiedensten Leuten führen. Darunter auf "gläubige Atheisten", "multispirituelle katholische Priester" und vieles mehr.

Für mich persönlich fand ich in diesen Tagen auch die bestätigung mit meiner Vision auf dem richtigen Weg zu sein. Vor allem meine Famtasy-Bücher "Sechs Kugeln im Namen Gottes" und "Engelsblut" waren richtige Türöffner die es mir erlaubten Menschen Gott auf eine Weise zu vermitteln wie es mir sonst nicht möglich gewesen wäre.

Unterm Strich: Ein sehr lehrreiches, aufregendes und ereignisreiches Wochenende."


17. - 19. März 2017

Elements of Rock (Metal-Festival in Uster ZH)

Am diesjährigen Elements of Rock war Angelo Nero mit einem Büchertisch vertreten und gab am dazugehörigen Sonntagsgottesdienst ein Interview zu "Der Teufel war mein Freund".


7. - 13. November 2016

Damaris Kofmehl und Demetri Betts on Tour

Während einer Woche hatte Angelo Nero die Gelegenheit in verschiedenen Gemeinden über seine Vergangenheit und seine Bücher zu erzählen.


Über Angelo Nero

Angelo Nero

Instagram: angelo_nero_autor

+41 79 / 748 73 47

info@angelo-nero.ch

 

Kundenservice

Lieferservice

Zahlungsbedinungen

Kontakt

FAQ

Newsletter

Noch keinen Newsletter